Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

CU und L&T misst nicht jede Runde

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 CU und L&T misst nicht jede Runde am Di Okt 29, 2013 8:15 pm

Guten Morgen,

ich habe gestern das USB-Kabel für meine CU erhalten. bounce What a Face 
Eine super Sache, diese Zeitmessung, wenn sie nur richtig funktionieren würde.

Ich stelle fest, dass in einem Rennen nur jede zweite Runde gemessen wird. Welche Gründe könnte das haben?
So schnell bin ich doch gar nicht unterwegs, dass er mich nicht messen kann Very Happy lol! 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Grüße
Phil

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: CU und L&T misst nicht jede Runde am Mi Okt 30, 2013 9:31 am

Joe

avatar
Admin
Hi Phil,

das kann mehrere Gründe haben.

Es kann helfen, dass Fahrzeug nochmals einem Fahrer neu zuzuordnen (Programmfunktion der CU).
Aber ich vermute, dass du in der Tat zu schnell bist.
Das Programm hat eine Funktion, Runden, die zu schnell hintereinander gefahren werden, zu verwerfen (Timeout oder "Rundenzeiten kleiner ___ sec. verwerfen" (Hauptbildschirm oben rechts))

Die Funktion ist notwendig, um Fehlmessungen zu vermeiden.
Liegen deine Rundenzeiten unter dem dort eingestellten Zeitwert, dann kommt es zu dem von dir beschriebenen Fehler, dass nur jede zweite Runde gezählt wird.
Einfach den Wert herabsetzen, notfalls auf 1 Sec oder gar 0,5.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten