Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chaos wird einfach so ausgelöst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Chaos wird einfach so ausgelöst am Do Feb 06, 2014 6:15 am

Bei uns wird aus unerklärlichen Gründen manchmal die Chaos funktion ausgelöst.
Kann man dem irendwie bei kommen?
Wir haben für jede der 4Spuren einen eigenen Chaostaster. Die neuste Software ist installiert und wie haben die L&T IOW40.
Ich habe zwar schon einmal was vom Kondensator gelesen aber nicht welchen und auch nicht wo er eingebaut wird.


Gruß Jörg

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Chaos wird einfach so ausgelöst am Di Feb 11, 2014 7:10 am

Joe

avatar
Admin
Hallo Jörg,

ja, ein 820 pF Folienkondensator schafft Abhilfe.
Dieser wird auf der Platine zwischen Pin 3,7 und Masse/GND aufgelötet.

Grüße
Joe


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten