Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bestzeit & Chaosphase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bestzeit & Chaosphase am Di Apr 22, 2014 9:18 pm

hi,

mir ist aufgefallen, dass wenn bei Chaos die Ampel überquert wird gezählt wird - das ist auch gut so und klappt jetzt auch suupi. Leider wird beim nachträglichen Zählen dieser Runden Phantasiezeiten angegeben, leider sind da auch Tagesbestzeiten dabei Crying or Very sad Da wir am Rennende die Tagesbestzeit auch kühren wollen ("Schnellste Maus vom Guzziring"): wäre es möglich, dass diese Runden keine, oder eindeutige Zeiten bekommen könnten?


Danke & Grüße,

Fränk

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bestzeit & Chaosphase am Mo Apr 28, 2014 3:08 am

Joe

avatar
Admin
Hi Fränk,

"eigentlich" soll die tatsächliche Zeit dieser Runde zugesprochen werden. Ich schau mir das ganze mal an - ich bin sicher, dass da irgendwo ein Wurm sitzt, der Blödsinn macht.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

3 Re: Bestzeit & Chaosphase am Mo Apr 28, 2014 4:48 am

Daaanke,

Fränk

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bestzeit & Chaosphase am Do März 05, 2015 7:14 am

Joe

avatar
Admin
Hi,

ich habe den Fehler lokalisiert und zwischenzeitlich behoben.
in der (noch nicht - aber bald) verfügbaren Version 1.65 sollte das Problem dann behoben sein.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

5 Re: Bestzeit & Chaosphase am Do März 05, 2015 8:46 am

hi,

suuper, bounce bounce bounce

Danke,

Fränk

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Bestzeit & Chaosphase am Mi Jun 15, 2016 5:56 am

Joe

avatar
Admin
Listenbereinigung


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten