Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sprachdateien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sprachdateien am Fr Jul 01, 2011 9:30 pm

Hallo Jo,
auf deiner Webseite gibt es Sprachdateien.
Wie wird so eine Datei ins Programm eingebunden?

Benutzerprofil anzeigen http://www.servospeedway.de

2 Re: Sprachdateien am Sa Jul 02, 2011 12:27 am

Joe

avatar
Admin
Hi,

das ist ganz einfach, solange keine manuelle Zuordnung vorgenommen wurde.

Wie du weißt, arbeite ich sehr gerne mit Verzeichnissen. Das Programm erwartet im Verzeichnis Sound Wave-Dateien mit bestimmten Namen. Sobald diese vorliegen, werden die auch genutzt, es sei denn man ändert im Programm von Hand die Soundzuordnung.

Möchtest du ein anderes Sound-Schema nutzen, so brauchst du nur die Wave-Dateien aus dem Download in das Sound-Verzeichnis kopieren. Dabei werden dann die bisherigen Sound-Dateien überschrieben.

Eine Soundschema-Auswahl im Programm selbst und damit der Wechsel zwischen verschiedenen Sound-Schemata, die in verschiedenen Verzeichnissen auf Platte liegen ist (noch) nicht möglich.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

3 nederland.zip am Sa Jul 02, 2011 12:46 am

Da haben wir uns falsch verstanden.
Ich meine z.b. die nederland.zip.
Wie kann ich also die Texte einbinden?
Oder bin ich komplett auf dem Holzweg?

Benutzerprofil anzeigen http://www.servospeedway.de

4 Re: Sprachdateien am Sa Jul 02, 2011 8:49 am

Joe

avatar
Admin
Hi,

ne, da war ich auf dem Holzweg.
Sprachdateien - ich habe das im ersten Anflug mit Sounddateien verwechselst, nutzt du, indem du sie in das Verzeichnis "language" entpackst. Dann wird die dorthin kopierte Sprachversion automatisch genutzt.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

5 holländisch am Sa Jul 02, 2011 9:06 am

Alles klar,

der Holländer hat mittlerweile die Dateien und macht sie "schön" Very Happy

Gruß aus dem Testlabor
Helmut Schieve

Ich liebe und tüftel an Rennbahnzeitmessungen...

Benutzerprofil anzeigen http://www.servospeedway.de

6 Re: Sprachdateien am Sa Jul 02, 2011 7:41 pm

Joe

avatar
Admin
Mein niederländisch ist auch mehr als holprig. Aber er freut sich dann über eine lokalisierte Version Smile


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten