Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tankzeit nicht auf Tankinhalt anrechnen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tankzeit nicht auf Tankinhalt anrechnen. am So Feb 01, 2015 12:29 pm

Hallo,

ein Wunsch den ich hätte, wäre die Zeit des Auftankens aus Berechnung des Tankinhalts für die nächste Runde heraus zurechnen. Momentan ist es ja so, dass ich für eine sagen wir 8 Sekunden Rundenzeit so ca. 8 Liter verbrauche. Wenn ich nun auftanke was angenommen 10 Sekunden dauert und die nächste Runde wieder mit 8 Sekunden fahre wird die Runde zwar korrekt mit 18 Sekunden (= 10 Sekunden tanken und 8 Sekunden fahren) angezeigt. Es wird aber auch nur der Sprit für eine Runde mit 18 Sekunden abgezogen, also deutlich weniger als 8 Liter. Ich hätte nun gerne die Möglichkeit, dass die 10 Sekunden auftanken aus der Tankinhaltsberechnung herausgenommen werden. So, dass man auch für die Runde nach dem Auftanken soviel Benzin verbraucht wie die wirkliche Rundenzeit ohne Tanken war.


Grüße
ergo

Benutzerprofil anzeigen

Joe

avatar
Admin
Jep - gute Idee.
Habe ich notiert!


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten