Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Durchsagenabbruch bei neuer Ansage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Durchsagenabbruch bei neuer Ansage am Fr Feb 06, 2015 11:23 am

Hallo Joe!

Wir fahren hier vierspurig. Mit Tanken.

Wenn die Tankzeit ansteht, kann es vorkommen, dass nur "Fahrer.." oder noch weniger durchgesagt wird, weil das nächste Auto die nächste Durchsage auslöst, somit der Fahrer X gar nicht mitbekommt, dass er in die Box soll.

Kann man das irgendwie einstellen, dass die Ansagen ausgesprochen werden, also die zweite erst anfängt, wenn die vorherige fertig ist???

Gruß

Uwe

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Durchsagenabbruch bei neuer Ansage am So Feb 08, 2015 2:33 am

Joe

avatar
Admin
Hi,

nein, das geht leider nicht und lässt sich leider auch nicht ändern.
Das ist bei den verwendeten Routinen zur Soundausgabe leider nur so möglich.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten