Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Topspeed auf rennbildschirm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Topspeed auf rennbildschirm am Mi März 11, 2015 7:57 pm

bin da grad mit der software am basteln.also die topspeed nach gefahrenen rennen nicht nur in der auswertung anzeigen sondern auch im rennbildschirm.krieg ich aber nicht hin.ist aber wohl eine softwaresache denk ich.vieleicht hat einer eine idee danke

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Topspeed auf rennbildschirm am Mo März 16, 2015 8:14 am

Joe

avatar
Admin
Hi Uwe,

die Topspeed nach einer Runde kann man nicht anzeigen lassen - das geht nur im Auswertebildschirm. Nur wenn Remnnabschnitte eingeteilt werden, kann man da die Topspeed anzeigen lassen.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten