Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

L&T und Windows 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 L&T und Windows 10 am Mi Aug 12, 2015 11:57 pm

Joe

avatar
Admin
Hi,

Windows 10 ist auf dem Markt - aber wie verhält es sich mit der Kompatibilität von L&T und dessen Hardware zum neuen Betriebssystem?

Die gute Nachricht - L&T läuft auch unter Win10!

Hardware, die unter Win 8 lief, sollte auch unter Win 10 laufen!

Einschränkungen kann kann es bei Nutzung der UART-Schnittstelle mit eigenprogrammierten Microcontrollern geben, hier kommt es zum Laufzeitfehler 8020 (wem das hier nichts sagt, der hat damit auch kein Problem - bzw. wer ein System bei mir gekauft hat, hat damit auch kein Problem).

Die aktuelle USB-Zeitmessung - L&T IOW40 USB Box funktioniert ohne Einschränkungen mit Win10.

Die aktuellen L&T CU/BB-RZ Anschlusskabel für die Carrera Control Unit funktionieren ebenfalls mit Win10.
(Ausnahme die, bei mir nicht mehr im Verkauf befindlichen Kabel ohne Win 8 Fähigkeit (ArtNr. 40001). Diese laufen auch nicht unter Win10. )


Die Hardware Slotrun USB4x4, RaceControl, L&T 4x4 USB und L&T Timekeeper läuft wie auch unter Win 8 NICHT unter Win10.

So, ich hoffe das sorgt für etwas KLarheit.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten