Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kabel wird nicht richtig erkannt Windows 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kabel wird nicht richtig erkannt Windows 10 am Mi Feb 10, 2016 7:44 am

Hallo an alle...
Mein Prolific Kabel wird unter Windows 10 nicht richtig erkannt, im Geräte Manager habe ich ein Gelbes Ausrufezeichen.
Die Treiber die auf Light and Time unter Downloads zu finden sind habe ich installiert nur das gelbe Ausrufezeichen bleibt.
Weiter habe ich etwas von propatch.zip gelesen aber ich kann diese Datei nicht unter Download finden.

Wie bekomme ich das Kabel unter Windows 10 64 Bit zum laufen?



MFG Mike

Benutzerprofil anzeigen

Joe

avatar
Admin
Hallo Mike,

du hast ein Kabel der "alten" Generation, diese funktionieren nur unter WinXP und Win7.
Ab Win8 funktionieren diese nicht mehr (Treiberproblem).
Diese Kabel werden oft günstiger Angeboten, sollten aber mit dem Hinweis versehen gewesen sein, dass diese nur auf WinXP und Win7 laufen/nicht Win8 kompatibel.

Mit etwas Glück kann dieser Workaround helfen - sonst hilft nur ein Win10 kompatibles Kabel:
http://light-and-time.forumieren.com/t90-cu-bb-rz-anschlusskabel-wird-nicht-richtig-installiert-gelbes-ausrufezeichen



_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de
Hallo
hmm wo kann ich diese propatch.zip finden.?

Gruß Mike

Benutzerprofil anzeigen

Joe

avatar
Admin
Ah - richtig.

Seit ich die alten Kabel nicht mehr vertreibe habe ich die Datei von meiner Homepage genommen.
Bei Interesse schicke ich diese dann per Mail raus.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten