Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wettbewerb auf einer Spur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 wettbewerb auf einer Spur am So Jun 05, 2016 10:03 am

hi,

ich hatte letztens einen Wettbewerb auf den einzelnen Spuren gemacht, d.h. immer nur 1 Spur aktiviert und dann einen Wettbewerb gestartet. Bis auf die bescheidene Optik der "Einspurgrafik" hat alles geklappt. Bis die Spur 3 dran war: hier wird nicht die Rangfolge aktualisiert (z.B. Starter 3 war schneller als Starter 1, wird aber als 3. geführt - habe den Eindruck dass keine Aktualisierung der Rangfolge stattfindet - aber nur bei dieser Spur, die anderen funtionieren


Danke + Grüße,

Fränk

p.s. ich habe die neue Hardtware von dir (USB Box) + manchmal wird im Rennen einfach Chaos ausgelöst (habe mehrere Taster im Einsatz) - die Verdrahtung müßte OK sein, habe mal was von einem Kondensator gehört, der Abhilfe schaffen soll - hast du nähere Infos?

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: wettbewerb auf einer Spur am Di Jun 07, 2016 6:25 am

Hi
das "Grafikproblem" ließ sich durch ein einfaches Ankreuzen einer Option beheben Wink

Grüße,

Fränk

p.s. das Chaosprobs wird sich wohl auch erledigt haben (hab's noch nicht probiert): 820pF Kondensator parallel zum Taster (Hinweis hab ich hier gefunden ;-) - dieser lag sogar bei meinem Bausatz bei, wußte aber nicht wohin damit Laughing

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: wettbewerb auf einer Spur am Mi Jun 15, 2016 3:05 am

Joe

avatar
Admin
Hi,

die "komische" Anzeige war von einigen gewünscht, da sich das ganze dann größer anzeigen läßt.

Mit dem Kondensator hast du ja auch schon entdeckt, das mit der Aktualisierung von Spur drei schau ich mir mal an.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

4 Re: wettbewerb auf einer Spur am Di Jun 28, 2016 6:35 am

Joe

avatar
Admin
Hi fränk,

so, ich habe die neue Version 1.89 online gestellt.
Damit sind die Fehler behoben, die Anzeige sollte jetzt ordentlich aussehen, und auch ab Spur 3 wird die Rangliste wieder sortiert.

Grüße


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

5 Re: wettbewerb auf einer Spur am Di Jun 28, 2016 10:37 pm

cool, Danke,

Fränk

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: wettbewerb auf einer Spur am Mi Jun 29, 2016 6:36 am

Joe

avatar
Admin
Aber gerne doch Wink


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten