Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeiten im Training nullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zeiten im Training nullen am Fr Sep 09, 2016 8:41 am

hi,
gibt es eigentlich eine Tastenbelegung um Zeiten beim Training zu Nullen,

oder muß ich das Training dazu immer neu starten?

Beispiel: Spur 1-4 werden befahren, jetzt hört Fahrer auf Spur 1 auf und ein anderer startet dort, würde dann natürlich "seine" Zeiten sehen wollen und nicht unbedingt, die zuvor gefahrenen. Derzeit starten wir das Training dann neu + alle Spuren starten neu (obwohl diese ja nicht neu befahren werden)

Grüße,

Fränk

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Zeiten im Training nullen am Mo Sep 19, 2016 9:11 am

Joe

avatar
Admin
Hi Frank,

nein, die Funktion gibt es nicht.
Du musst tatsächlich dann das Training neu starten.

Ist aber eine interessante Idee...


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

3 Re: Zeiten im Training nullen am Mo Sep 19, 2016 9:03 pm

Ist aber eine interessante Idee...

hi,

find ich auch Wink


Grüße,

Fränk

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten