Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeitmessung bei einem Autonomous Car im Einzelrennen, Tagesrennen etc. möglich ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo Joe,

L&T macht Spass und funktioniert tadellost mit C124 und C132.
Vielen Dank dafür!

Best Grüße,

Ralf

Hallo Joe,

um ehrlich zu sein fahre ich (als lonesome Driver) auch gerne mal gegen einen autonomous (ghost) car.
Ist also mal wieder kein Renngegner verfügbar wäre es wesentlich interessanter wenn der Race Monitor zusätzlich das autonomous Car anzeigen/erkennen würde (sofern eines über die CU codiert und auf der Strecke ist bzw. am Rennen beteiligt ist).
Ideal wäre es, wenn ein autonomous Car so wie ein anderer Fahrer (1-6) behandelt wird, mit Zeitmessung, Führungwechsel, Schnellste Runde, Rundenüberfahrt etc). Allerdings ohne Tanken (das wird von der CU ohnehin nicht simuliert).

Gruss, Ralf



Zuletzt von czaikowsky am Sa Sep 24, 2016 3:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

Joe

avatar
Admin
Hi Ralf,

vielen Dank. Ist die Beitragsüberschrift eine Frage? Wenn ja, dann brauche ich noch etwas Erläuterung dazu.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten