Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bestzeit immer 3,120??!!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 bestzeit immer 3,120??!! am Do Feb 01, 2018 9:05 pm

hi,

bisher ist mir das noch nicht aufgefallen (Autos waren langsamer), jetzt haben diese aber ein Niveau erreicht, dass sie die Bestzeit (des Programs?) erreichen. Egal welche Sperrzeit ich eingebe (1-4 sek probiert): beste Zeit 3,120

selbst wenn ich die Hand unter die Lichtschranke halte erreiche ich diese Zeit - auch bei Sperrzeit von 4 sek - dürfte doch nicht sein, oder?


Danke und grüße,

Fränk

p.s. hab es sehr selten geschafft auf 3,087 zu kommen (dann aber immer diese Zeit)- vermutlich ein Buck

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: bestzeit immer 3,120??!! am Fr Feb 02, 2018 3:38 am

hi

ich dulli: hat sich erledigt

ich hatte die Prellzeit lediglich im Untermenue geändert - ohne Erfolg
auf der Startseite geändert: nimmt jetzt auch Zeiten jenseits der 3 sek Cool

Grüße,

Fränk

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: bestzeit immer 3,120??!! am Sa Feb 03, 2018 2:32 am

Joe

avatar
Admin
Hi,

alles klar - hat sich dann also erledigt. Danke!


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten