Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Timekeeper Tester gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Timekeeper Tester gesucht am Fr Aug 12, 2011 1:40 am

Joe

avatar
Admin
Hi zusammen,

ich suche noch Leute, die sich mit dem Gedanken schlagen, eine Zeitmessung anzuschaffen. Ich habe den L&T Timekeeper (TK) neu entwickelt, und die Softwareimplementierung ist fast fertig.
Dazu suche ich Tester, die die neue Zeitmessung nutzen möchten und bereit sind, in der ersten Phase noch einige Fehler hinzunehmen und mit darüber zu berichten, damit ich diese dann ausbügeln kann.

Am Ende hält dann jeder ein voll funktionsfähiges System in Händen.

Was kann der TK:
1. 24 Sensoreingänge für vollen Funktionsumfang
2. Startampel ansteuerbar
3. Bahnstromabschaltung 2/4 oder 6fach möglich
4. Für Carrera D124/132, D143 und Analog nutzbar
5. Sensoren sowohl digital als auch mittels IR-Lichtbrücke analog nutzbar, somit nur einmal in der Schiene zu verbauen und sofort digital als auch analog nutzbar, kein Umstecken notwendig.
6. Ermittlung des Timecodes im TK, somit keine systembedingten Verzögerungen durch PC und Betriebssystem - höchste Messgenauigkeit.

Interesse? Fragen? Melde dich, dann können wir Details klären.
Natürlich kann ich den TK auch an die Tester nicht umsonst abgeben, aber deutlich günstiger als dies später im Handel der Fall sein wird.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten