Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Programmabsturz bei "Rennen wiederholen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Programmabsturz bei "Rennen wiederholen" am Do Sep 29, 2011 12:03 pm

Habe die Version L&T 1.1 gestern das erste Mal im Volleinsatz betrieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf der Seite nach dem Rennende den Knopf "Rennen wiederholen" drücke das Programm abstürzt. Dies ist mir mehrmals aber nicht immer passiert.

Ist dieser Fehler bekannt?

Grüße,
Erik

Benutzerprofil anzeigen

Joe

avatar
Admin
Hi Ergo,

bislang mir nicht, danke für den Hinweis!

Kannst du das näher eingrenzen - gibt es da bestimmte Situationen, z.B. immer dann, wenn im Rennen vorher ein Chaos ausgelöst wurde, etc?

Ich denke mit der IOW40?


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de
Das Problem trat mit "L&T 4x4 USB" auf.

Ich werde mal versuchen das Problem einzugrenzen.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten