Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Programmfehler der Version 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Programmfehler der Version 1.1 am Mi Okt 05, 2011 9:34 am

Joe

avatar
Admin
folgende Fehler wurden bei der Programmversion 1.1 festgestellt:

- Rennen laden, um einen Wettkampf fortzusetzen funktioniert nicht
- nur mit L&T 4x4 USB: Nach Sensordurchfahrt wird im Chaosfall Bahnstrom nach wenigen Sekunden wieder freigeschaltet
- Zeitweiliger Programmabsturz bei "Rennen wiederholen", Rahmenparameter noch ungeklärt, Fehler tritt nur sporadisch auf
- Tankanzeige zeigt beim Nachtanken abgeschnittene Kommastellen an
- Im Wettkampf werden nicht genutzte Spuren bei entsprechender Einstellung nicht ausgeblendet


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

2 Re: Programmfehler der Version 1.1 am Sa Okt 08, 2011 7:47 pm

Joe

avatar
Admin
Hi,

die o.g. Fehler wurden mit der Version 1.21 behoben, bei Fehler drei bin ich mir nicht 100% sicher, da dieser nur sporadisch auftrat.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten