Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bildschirmauflösung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bildschirmauflösung am So Okt 09, 2011 6:33 am

Hallo Joe,

ich nutze für L&T mein Netbook. Dieses hat eine Bildschirmauflösung von 1024x600.
Ich habe nun das Problem, daß bei den L&T Fenstern der untere Teil immer abgeschnitten wird. Es gibt auch keinen "Scroll-Balken". Es ist mir somit unmöglich die Einstellungen für den Timekeeper zu bestätigen und zu speichern.
Würde mich sehr freuen, wenn Du hierfür eine Lösung parat hättest.

Danke, Martin

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bildschirmauflösung am Di Okt 11, 2011 5:58 am

Joe

avatar
Admin
Hi,

danke für den Hinweis.

Als erstes solltest du das Ding in die 1024x768'er Auflösung umschalten, bei der dann nicht der ganze Bildschirm, sondern nur ein Teil angezeigt wird, und du mit der Maus nach unten scrollen kannst.
Ich schaue dann mal, dass ich das Fenster umgestalte, sodass alle Elemente auch bei der kleinen Auflösung zu sehen sind.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

3 Re: Bildschirmauflösung am Mi Okt 12, 2011 5:17 am

Joe

avatar
Admin
Hi,

mit der folgenden Version sollte es jetzt auch auf einen kleinen Bildschirm passen:

http://www.light-and-time.de/fileadmin/user_upload/LaT/LT122.zip


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten