Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Timekeeper & LT 1.21

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Timekeeper & LT 1.21 am Do Okt 13, 2011 4:57 pm

Hallo,

heute wollte ich meinen frisch gelieferten Timekeeper ausprobieren und bin auf einen Fehler gestoßen, den ich mir bis jetzt noch nicht erklären kann.

Folgendermaßen bin ich vorgegangen:

1. Ich habe die mitgelieferten IR-Sensoren an den Timekeeper angeschlossen.
2. Ich habe den Timekeeper mit USB an meinen Rechner angeschlossen (Windows XP)
3. LED am Timekeeper leuchtet "rot"
4. Habe wie in der Anleitung beschrieben den Treiber für den Timekeeper installiert.
5. LED am Timekeeper leuchtet jetzt "grün"
6. Habe die Einstellungen in L&T 1.21 vorgenommen und abgespeichert.
7. Reboot
8. Aufruf von Einzelrennen im L&T 1.21
9. Aufruf "Rennbeginn"
10. Die Startampel zählt und sobald das Rennen starten soll kommt die Fehlermeldung

"Runtime Error '424': Object required"

Ich habe das ganze mehrmals wiederholt. Auch den Treiber deinstalliert und wieder neu installiert und bekomme immer an der gleichen Stelle den gleichen Fehler.
Einstellungen in LT 1.21 habe ich mal auf Digital 143 und mal auf Analog eingestellt.

Irgendeine Idee?

Danke und Grüße,

Erik

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Timekeeper & LT 1.21 am Do Okt 13, 2011 5:48 pm

Joe

avatar
Admin
Hi Erik,

jep, das ist ein klassischer Programmierfehler meinerseits.
Bitte lade die inzwischen fehlerbereinigte Version 1.23 herunter, da ist dieser Fehler beseitigt!

(siehe auch: http://light-and-time.forumieren.com/t30-lt-123-zum-download )

Sorry!


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

3 Re: Timekeeper & LT 1.21 am Do Okt 13, 2011 6:02 pm

Hi Joe,

Danke für die Info. Werde ich ausprobieren.

Übrigens auf der Startseite bei light-and-time.de steht immer noch Version 1.21 obwohl der Link schon auf die Version 1.23 zeigt. Auf der Download-Seite steht es schon richtig, da hat ich leider nur nicht nachgeschaut.

Vielen Dank,

Erik

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Timekeeper & LT 1.21 am Do Okt 13, 2011 10:47 pm

Joe

avatar
Admin
Oha, das hatte ich ganz übersehen!


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten