Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wettkampf in Version 1.40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wettkampf in Version 1.40 am Fr Feb 03, 2012 10:14 am

Ich mal wieder. Habe nun die Funktion Jeder gegen Jeden getestet. Die Rennanzahl ist nun korrekt, aber folgende Sachen sind mir aufgefallen:

1. in den Einstellungen habe ich "automatischer Ablauf" eingeschaltet, beim Start des Wettkampfs ist der "automatische Ablauf" wieder aus und man muss diesen dann noch mal einschalten. Das ist aber nicht so schlimm.
2. Wenn man die Einfahrzeit in Sekunden einstellt, dann zählt der Timer runter, leider muss man dann wieder manuell weiter klicken, danach geht alles weiter automatisch. Beim nächsten Rennen ist die Einfahrzeit jedoch wieder auf 5 Runden umgestellt. Das find ich nicht so schön.

Beim Einstellen der Zeiten "bis zum nächsten Rennen" und "nach Einfahrzeit" wird sicher immer eine bestimmte Zeit dazu addiert, denn selbst beim Einstellen von 1 Sekunde dauert es ca. 25 Sekunden.

Grüße

Plumz

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Wettkampf in Version 1.40 am Fr Feb 03, 2012 11:49 pm

Joe

avatar
Admin
Hi,

danke für die weiteren Hinweise, die nehme ich auf und werde die Fehler abarbeiten.

Beim Wechsel ist tatsächlich eine Mindestzeit vorgesehen, die automatisch gesetzt wird - aber ich schau mir auch das noch einmal an.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten