Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rundenanzahl und Zeiteinstellung nach abspeichern immer wieder auf 59

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo Joe,

nachdem ich die Version 1.41 installiert habe kann ich die Rundenanzahl bzw. Zeitanzahl für die Rennen nicht mehr verstellen.
Ich kann zwar die gewünschte Anzahl eingeben, aber nicht abspeichern.Nachdem ich auf "Speichern" klicke kommt immer wieder die "59".

Wo könnte der Fehler liegen?

Mfg
Siegerländer

Benutzerprofil anzeigen

Joe

avatar
Admin
Ich schau es mir gleich mal an


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Joe

avatar
Admin
Bei mir gibt es da keine Fehlfunktion.
Nur wenn man mehr als 59 Minuten einstellt, wird die Zahl auf 59 zurück gestellt, da ab 60 Minuten 1 Stunde einzustellen ist.
Wenn du Runden einstellst, bitte zuerst auf Anzeige "Runde" wechseln und dann die Rundenzahl angeben, da er sonst die Zahl (im Modus Zeit) wieder auf 59 begrenzen würde.
Diese Funktion hat sich übrigens im Vergleich zu den Vorgängerversionen nicht geändert.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten