Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rundenzeiten mit RaceControl zu hoch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rundenzeiten mit RaceControl zu hoch am Sa Feb 25, 2012 8:45 am

Hallo
Wir fahren 4 Spuren mit der RC-Box.
Bei den Sensoreinstellungen werden die Zeitstempel korrekt angezeigt.
Am Rennbildschirm wird jedoch eine ca 5fache Zeit angezeigt.
Ich habe V1.41 und 1.3 Versucht. Vor 2Jahren mit V0.?? hatte ich dieses Problem nicht.

Viele Grüße
Ralph

Benutzerprofil anzeigen http://www.drivters.de

2 Re: Rundenzeiten mit RaceControl zu hoch am So Feb 26, 2012 2:48 am

Joe

avatar
Admin
Hi,

ok, dann werde ich mal auf Fehlersuche gehen.
Danke für den Fehlerhinweis.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

3 Re: Rundenzeiten mit RaceControl zu hoch am So Feb 26, 2012 9:27 pm

Hallo Joe
Erst mal danke für deine Software.
Ich habe jetzt die V0.97 laufen. Die Rundenzeiten werden korrekt angezeigt.
Wir bauen unsere Bahn so alle 2 Jahre mal auf und veranstalten ein paar öffentliche Rennen. Schau mal auf unserer Webseite vorbei

Ralph

Benutzerprofil anzeigen http://www.drivters.de

4 Re: Rundenzeiten mit RaceControl zu hoch am Mo Feb 27, 2012 2:54 am

Joe

avatar
Admin
Ich denke bis zur Version 1.1 sollte das richtig gehen, danach habe ich dann wohl in der Erfassung der Erstzeit einen Fehler in der Zeitsynchronisation.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

5 Re: Rundenzeiten mit RaceControl zu hoch am Mo Feb 27, 2012 4:23 am

Joe

avatar
Admin
Hi Ralph,

ich habe den Fehler gefunden - ist meiner Doofheit geschuldet. Mit der nächsten Version ist das ganze dann behoben.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

6 Re: Rundenzeiten mit RaceControl zu hoch am Mo Feb 27, 2012 9:19 pm

Super,
ist es ein größeres Problem? Wenn nicht, kannn ich eine Vorabversion haben? Unsere Bahn steht nur für 2 Wochen.
Danke Viele Grüße
Ralph

Benutzerprofil anzeigen http://www.drivters.de

7 Re: Rundenzeiten mit RaceControl zu hoch am Di Feb 28, 2012 6:53 am

Joe

avatar
Admin
Nur ein kleines Problem,
Vorabversion ist in deinem Postfach!


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

8 Re: Rundenzeiten mit RaceControl zu hoch am Do Mai 24, 2012 8:56 pm

Hallo Joe,

könnte ich eventuell auch eine Vorabversion bekommen? Smile Wir nutzen auch die Racecontrol und haben das gleiche Problem. Außerdem funktioniert bei uns auch der Trainingsmodus nicht, hier kommen wir immer gleich im Rennmodus raus. Wir benutzen auch im Moment Version 1.41

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Stefan

Benutzerprofil anzeigen http://www.gpro.net

9 Re: Rundenzeiten mit RaceControl zu hoch am Fr Mai 25, 2012 9:39 pm

Joe

avatar
Admin
Hi Stefan,

leider dauert es im Moment etwas länger mit der neuen Version - die wollte ich schon eigentlich auf dem Markt haben. Ich schick dir mal die aktuellste Version zu.

Das Training läuft immer im gleichen Modus ab - da läßt sich nicht einstellen, ob Zeit- oder Rundenrennen.
Es wird immer die Zeit hochgezählt.
Wenn du ein "Training" unter Rennbedingungen fahren möchtest, starte einfach ein "einfaches Rennen" und werte dieses als Training.

Der Trainingsmodus dient dazu einfach mal drauflos fahren zu können.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

10 Re: Rundenzeiten mit RaceControl zu hoch am Mo Mai 28, 2012 12:28 am

Joe

avatar
Admin
Hi,

jetzt ging es doch schneller mit der neuen Version.In der Version 1.44 sollte der Fehler behoben sein.
Diese findet ihr wie gewohnt auf meiner L&T-Homepage zum Download


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten