Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reed-Sensoren werden mit LT 1.41 (und 1.40) nicht mehr erkannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hi Joe,
ich habe gerade die 1.41 ausprobiert. Ergebnis: meine Reed-Sensoren werden nicht mehr erkannt. Bei der 1.33 funktioniert es. Ich habe den USB IOW40 ausgewählt sowie die Markierung "Sensoren kalibrieren" (wie bei der 1.33). Testweise habe ich auch die 1.40 ausprobiert - da funktioniert es auch nicht. Hast Du irgendwas Grundlegendes geändert, so dass ich irgendwo noch ein paar andere Einstellungen vornehmen muss?
Gruß, Burkhard.

Benutzerprofil anzeigen

Joe

avatar
Admin
Hi Burki,

Änderungen hat es da nicht gegeben, und wenn alle Einstellungen stimmen, dann sollte es auch nach wie vor funktionieren.

Ggf. liegt der Fehler woanders?
Wie reagiert denn das USB-Einstellungsmenü bei Überfahrt über die Sensoren? Wird dann in der Lesespalte ein Häckchen angezeigt?
Ist dort auch die Funktion Rundenzählung ausgewählt?


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten