Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chaostaster - ein Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Chaostaster - ein Vorschlag am Fr Mai 04, 2012 7:52 pm

Joe

avatar
Admin
Hallo,

Chaostaster habe ich selbst nicht im Programm, es gibt einfach zu viele Varianten und die Preise sind meist happig.

Aber ich möchte euch hier mal das Projekt von Jan zeigen. Er stellte im Carrera GO!!! Forum seinen Taster vor, der, so wie ich finde ganz klasse geworden ist und sich auch gut nachbauen läßt:

http://www.carrera-go.info/board5-tuning-bastelei/board21-mitglieder-ihre-bahnen/12544-sch%C3%BCszels-slotcar-keller-und-bahn/index6.html

Die benötigten Teile:
1. Pilztaster 40mm rot; ArtNr. D76168, HerstNr. 223834, Hersteller BACO
2. 1-fach-Adapter 331e; ArtNr. D79314, HerstNr. 222960, Hersteller BACO
3. Kontaktelement 33e10 Schraubanschl. No; ArtNr. D79335, HerstNr. BA222902, Hersteller BACO

Zu kaufen bei www.Voelkner.de, Preise zusammen ca. 15 €


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten