Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reserve Tankfüllung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Reserve Tankfüllung am So Mai 20, 2012 1:45 am

Hallo, joe
habe gestern in einem Rennnen festgestellt das die Reservewarnung relativ spät kommt immer ca bei 10 litern wenn ich eine schnelle runde danach fahre bekomme ich dn Bahnstrom abgestellt, währe es möglich den Reseveinhalt einstellbar zu machen so das die Warnung früher kommt .

Mit Grüßen Ebi Schölermann

Benutzerprofil anzeigen http://www.ebis-slotring.de/

2 Re: Reserve Tankfüllung am So Mai 20, 2012 6:47 am

Joe

avatar
Admin
Hi Ebi,

die Meldung kommt, wenn ein bestimmter Prozentsatz unterschritten ist (die genaue Grenze habe ich nicht im Kopf).

Aber das mit der Einstellung ist eine gute Idee, ich nehm das mal auf.

Grüße
Joe


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

3 Re: Reserve Tankfüllung am Di Aug 21, 2012 1:11 am

Joe

avatar
Admin
In der neuen Version 1.46 kann man jetzt einstellen, bei welcher Literzahl die Warnung kommen soll.
Einstellbar sind Werte zwischen 1 und des halben Gesamtinhalts.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten