Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sounds überlagern...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sounds überlagern... am Fr Dez 21, 2012 3:15 am

Hallo Joe,

mir ist bei meinem Kumpel (der ein System von Dir verbaut hat) aufgefallen, das sich die Sounds gegenseitig beenden.

Beispiel:
Ich fahre durch Start/Ziel.
Tank ist fast leer, die Software möchte mich darauf hinweisen.
Bevor die Software aber den Sound abspielen kann, fährt der andere Fahrer durch Start/Ziel.
Das wird mit dem passenden Sound angezeigt.
Leider beendet der z.B. "Beep" der Rundendurchfahrt des zweiten Fahrers den Tankhinweis von mir.

Ist es möglich, in dem Programm für jeden aktiven Fahrer einen eigenen Player einzubauen?
Dann würden sich die Sounds einfach überlagern...!?

An dieser Stelle mal ein fettes DANKE von mir für Deinen super Support!
Wenn der Weihnachtsmann bei uns war, darf ich mir endlich eine komplette Ausrüstung von Dir kaufen. ;-)

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Sounds überlagern... am Sa Dez 22, 2012 9:13 pm

Joe

avatar
Admin
Hallo Opelix,

ja, leider beenden die sich gegenseitig sehr abrupt. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden, wie die einfach zuende gespielt werden, bzw. sich überlagern.

Ich bin immer mal wieder dran, das Problem zu lösen, habe aber leider noch keine gefunden.

Frohe Weihnachten


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten