Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tankfunktion mit Version 1.46

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tankfunktion mit Version 1.46 am Di Dez 25, 2012 11:36 pm

Hi Joe,
Wir haben uns vor zwei Tagen deine Software heruntergeladen. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf die Tankfunktion. Immer, wenn ich auf den Button "Tankfunktion" klicke, wird dieser nach ca. 2 Sekunden automatisch wieder deaktiviert. Ich habe alles überprüft (Verbindung, Control Unit) und trotzdem funktioniert es nicht. Was soll ich nun tun?
Vielen Dank im Voraus.

Stefan

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Tankfunktion mit Version 1.46 am Mi Dez 26, 2012 7:48 am

Joe

avatar
Admin
Die L&T Software liest die Einstellung der CU aus. Ist dort die Tankfunktion deaktiviert, so stellt die Software die Tankfunktion ebenfalls aus.

Um Die Tankfunktion zu nutzen aktiviere sie zunächst an der CU, dann wird sie in L&T ebenfalls automatisch aktiviert.

Eine von der CU unabhängige Tankfunktion ist erst für eine spätere Softwareversion geplant.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten