Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Update möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Update möglich? am Do Jun 30, 2011 5:32 am

Hallo!

Kann man die 1.0.1 auf 1.0.2 updaten? Wenn ja, wie?

Danke

Gruß Frank

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Update möglich? am Do Jun 30, 2011 5:52 pm

Joe

avatar
Admin
Guten Morgen,

ja, das ist einfach möglich. Lediglich die .exe Datei austauschen und schon ist die Sache erledigt.

Ein Hinweis noch dazu:
Hat früher das Laden der Einstellungen einer neueren Version aus einer alten Einstellungsdatei mit dem Hinweis auf eine ungültige Einstellungsdatei abgebrochen, so werden nun die Einstellungen eingeladen und verwendet.
Lediglich die neuen Einstellungen, die in der alten Version noch nicht vorhanden waren bleiben beim Standard.
Dabei wird der Hinweis ausgegeben, dass es sich um eine ältere Einstellungsdatei handelt und ggf. nicht alle Parameter eingestellt werden konnten.
Dennoch funktioniert das Laden dieser Einstellungen.
Wenn dann nochmals die Einstellungen unter gleichem Namen direkt abgespeichert werden, verschwindet auch beim nächsten Laden dieser Einstellungen der o.g. Hinweis, da die Einstellungsdatei dann die aktuelle Versionsnummer erhält.

Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten