Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Widerstände für Gabellichtbrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Widerstände für Gabellichtbrücke am So Jan 27, 2013 9:16 am

Hi Joe.

In deiner Anleitung steht drinnen, dass man für die Gabellichtbrücke zusätzlich zu den Sensoren 2k-Ohm Widerstände verbauen soll!

Hab aber ein Problem mit der Beschaffung. Da ich jetzt zusätzliche Sensoren setzen möchte, folgende Frage:

Wo bekomme ich die her?

Oder;

Tun es auch 1,8 oder 2,2 kOhm Widerstände, da die Teile ja eh eine Toleranz von etwa 10 % haben sollen?

Wenn ja, dann besser 1,8 oder 2,2er?

Ansonsten ... ist das System einfach nur Klasse!

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Widerstände für Gabellichtbrücke am Mo Jan 28, 2013 4:40 am

Joe

avatar
Admin
die 2K Widerstände kann man z.B. bei Reichelt (www.reichelt.de, ArtNr. METALL 2,00K) bestellen.
Aber auch 1,8 oder 2,2 kOhm funktionieren, dabei reichen für 1:32 Fahrzeuge 1,8k sicherlich aus, für kleine Leitstifte sollten es sicherlich 2,2k'er sein


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

3 Re: Widerstände für Gabellichtbrücke am Mo Jan 28, 2013 8:48 am

Thx.

Hab mir gerade die 2,0er bestellt.
(reichlich und auch gleich noch ein paar Gabellichtbrücken - wer weiß wie viele ich noch brauche.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten