Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Betankung während Chaosfunktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Betankung während Chaosfunktion am Mo Feb 25, 2013 4:39 am

Hi Joe!

Mir ist aufgefallen, dass der Tankvorgang stoppt, wenn die Chaosfunktion ausgelöst wird. Erst bei Neustart wird weiter getankt.

In der Realität ist es aber doch auch so, dass der Boxenstopp ganz normal abläuft, wenn das Pacecar draußen ist.
Kann man das irgendwie umschalten?

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Betankung während Chaosfunktion am Mo Feb 25, 2013 5:45 am

Joe

avatar
Admin
Moin,

nein, dass läßt sich nicht umstellen, die Chaosfunktion ist nicht mit der "richtigen" Pacecar-Phase identisch, da bleiben ja auch nicht alle anderen Autos stehen - Chaos bedeutet, dass sämtliche Funktionen eingestellt sind.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

3 Re: Betankung während Chaosfunktion am Mo Feb 25, 2013 10:50 am

Stimmt schon, wäre aber schön gewesen, sich noch auf die Tankstrecke zu retten .....

da man den einen oder anderen Abflug ja fast schon "einplanen" kann!

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Betankung während Chaosfunktion am Di Feb 26, 2013 9:14 am

Joe

avatar
Admin
Ja, das stimmt schon - aber wollen wir doch fair bleiben Very Happy


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» 3DS Problem während ORAS...

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten