Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

L&T 1.50 zum Download

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 L&T 1.50 zum Download am So März 31, 2013 6:35 am

Joe

avatar
Admin
Hallo liebe L&T Nutzer,

es hat lange gedauert, aber jetzt ist es so weit, die neue Light & Time Version 1.50 ist verfügbar.
Neben einigen notwendigen Fehlerverbesserungen sind auch einige neue Funktionen eingeflossen.
So können sich STZ-Light Nutzer über frei definierbare Tastenfunktionen für Ihre Sensoren freuen,
Nutzer von Beamern oder großen Monitoren können den Kontrast der Startampel erhöhen, indem sie die
Farbe der ausgeschalteten Ampel anpassen können.
Für Nutzer internationaler Windowsversionen (z.B. der amerikanischen Windows-Version, sind die Trennzeichen
der Zeitanzeige und Speicherung nun einstellbar, so ist auch eine Optimale Weiterverarbeitung der Ergebnisse in
MS Excel oder OpenOffice/LibriOffice problemlos möglich.

Alle neuen Funktionen im Überblick:

Auswahlliste für Wettkämpfe
Ampelkontrast veränderbar durch Farbwahl
Tastenbelegung wählbar (für STZ-Light und Sim.-Modus)
Trennzeichen für Zeiten wählbar
Carrera Control-Unit gleichzeitig mit L&T Timekeeper nutzbar



Dazu die Fehlerbereinigungen:

Startampel wurde bei Windowsfunktion "Fenster unter Maus aktivieren" nicht richtig angezeigt
Wettkampfverteilung bei deaktivierten Spuren verbessert
Darstellungsfehler auf 16:9 Anzeige korrigiert
Chaosende bei Chaos war ohne Startampel nicht über Taster möglich
Anzeigefehler bei Rennen fortsetzen korrigiert
diverse Anzeigefehler korrigiert


Die geplante Erweiterung um Zwischenzeitmessungen/Topspeedmessungen sowie individuelle Strafpunkte bei Chaos ist nicht vergessen und wird als nächstes umgesetzt. Dies war zwar eigentlich schon für die Version 1.50 geplant, aufgrund der aber schon ansehnlichen Änderungen habe ich mich entschieden diese Version jetzt schon zu veröffentlichen.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten