Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Installation und Anwendung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Installation und Anwendung am Di Mai 28, 2013 3:39 am

habe mir L&T heruntergeladen und auch das setuo gemacht. nun kommt aber eine neue fehlermeldung:

Run-time error ´53´:
File not found: ´lut.gif´

entweder bin ich total blöd oder da ist ein Fehler in der Software
hoffentlich konnt ihr mir helfen, Felix

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Installation und Anwendung am Mi Mai 29, 2013 5:33 am

Joe

Admin
Hallo Felix,

die Fehlermeldung kommt, da das Programm die Bilddatei lut.gif nicht finden kann. Das kann verschiedene Ursachen haben:

1. Die Datei wurde versehentlich gelöscht - prüfe, ob sie sich im L&T Verzeichnis befindet, wenn nicht, dann mache einen neuen Download von meiner Internetseite und starte das Programm aus dem entpackten Verzeichnis.

2. Du hast die L&T-Exe Datei in ein anderes Verzeichnis kopiert - dann fehlt die Datei natürlich ebenfalls, Problemlösung wie zu 1

3. Der Verzeichnispfad in dem L&T ausgeführt wird ist für den Zugriff mit dieser Berechtigung gesperrt - d.h. das Programm befindet sich in einem Verzeichnis, auf das L&T keinen Zugriff bekommt - führe das Programm als Administrator aus, hilfsweise kopiere es in ein einfacheres Verzeichnis - z.B. auf das C:\LT

Wenn das noch nicht hilft melde dich wieder, das bekommen wir sicher hin.

Joe

www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

3 Re: Installation und Anwendung am So Jun 02, 2013 7:33 am

Ok es funktioniert hab immer den Ordner geöffnet die Anwendung gesucht und Run gedrückt statt compress dadurch war die Datei zwar da aber wurde nicht geöffnet jz sieht das auch alles anders aus
Trotzdem danke fuer deine Hilfe
Felix

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten