Light & Time Hilfeforum

Das Supportforum zur L&T Zeitmesssoftware und Hardware für Autorennbahnen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Freies Training unbegrenzte Rundenanzahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Freies Training unbegrenzte Rundenanzahl am Di Jul 30, 2013 4:11 pm

Guten Morgen erstmal,
ich benutze seit kurzem die lt software mit der dazugehörigen hardware.
alles funktioniert bestens, bin auch sehr zufrieden, jetz kommt das aber,
warum ist im trainingsmodus die rundenzahl auf 200 begrentzt?
wenn ich dann mal so en nachmittag am fahren bin,wäre es meiner meinung nach besser das doch die
rundenanzahl unbegrenzt zu machen,dann braucht man nich immer neustarten.


gruß
guido

Benutzerprofil anzeigen

Joe

avatar
Admin
ok, die Anregung nehme ich mal auf - ich denke das läßt sich schnell umsetzen und sollte mit der nächsten Version erledigt sein.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de

3 Re: Freies Training unbegrenzte Rundenanzahl am Mi Jul 31, 2013 10:36 am

wunderbar:cheers: 

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Freies Training unbegrenzte Rundenanzahl am Fr Aug 02, 2013 11:55 pm

Joe

avatar
Admin
Hallo Guido,

habe das gleich mal geändert.
Die jetzige Grenze liegt dann bei 10.000 Runden und kann systembedingt nicht weiter herausgesetzt werden - das sollte aber hoffentlich genügend Spielraum beinhalten.



Download unter: http://www.light-and-time.de/fileadmin/user_upload/LaT/LT154exe.zip

bitte einfach in das vorhandene L&T Verzeichnis entpacken. Den Hinweis beim Start ignorieren.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de
bounce bounce bounce bounce cheers cheers cheers 


funktioniert astrein...danke für die schnelle umsetzung

gruß


guido

Benutzerprofil anzeigen

Joe

avatar
Admin
Aber gerne.

Ich denke in wenigen Wochen habe ich auch die Zwischenzeiten fertig.


_________________
Schöne Grüße,

Joe



www.light-and-time.de
Benutzerprofil anzeigen http://www.light-and-time.de
geil dann muss ich dat auch direkt mal einbauen...

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten